Die besten Konzerte im Haus des Gastes

Auf über 1500 Quadratmetern direkt am Norddeicher Strand präsentiert sich Dir das Haus des Gastes in Norddeich mit echter Norddeutscher Gastronomie und vielfältigen Angeboten. Lecker Bier, Wein oder auch eine Cola - für Dich wird bestens gesorgt. Auch kulinarisch kannst Du auf Entdeckungsreise gehen. Und das Beste - im Haus des Gastes sitzt Du auch noch vor dem Deich mit bestem Blick auf das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer.

Besonders beliebt sind auch die Veranstaltungen im Haus des Gastes, daher nehmen wir uns heute einmal Zeit darüber zu berichten und listen Dir im folgenden die Abendkonzerte auf. Gerade bei schönem Wetter und anstehendem Sonnenuntergang der Extraklasse solltest Du Dich frühzeitig um einen Sitzplatz bemühen. Die Abendkonzerte finden immer in der Zeit von 19:30 -22.00 Uhr statt.

Genieße diese kostenlosen Konzerte - als Karteninhaber einer OSTFRIESLANDCARD sparst Du bei allen Getränken und Speisen die Du orderst 10% des normalen Preises! Weitere Infos dazu findest Du hier.

Datum Künstler & Musikstil
 16.08.2017 Oliver Jüchems # Rock, Funk & Soul
23.08.2017 Morten Hasselbach # Rock & Pop
30.08.2017 The Butlers # 60er & 70er
06.09.2017 Norddeicher Shantychor # Maritim
20.09.2017 Oliver Jüchems # Rock, Funk & Soul
27.09.2017 Thomas Kümper # Rock & Pop
04.10.2017 Boom Family # Folk & Country

Unser Geheimtipp: Das wirkliche ostfriesische Feeling bekommst Du, wenn Du Dir Dein Bierglas schnappst und an den Strand gehst. Stell Dich knietief ins Watt oder setz Dich in einen Strandkorb. Aber eines muss klar sein - das leere Glas bringen wir wieder zurück!

Wir wünschen Euch viel Spaß!